Raumgestaltung nach höchsten Ansprüchen

Edle Räume

Seit 2021 dürfen wir uns zu den "Edle Räume Raumgestaltern" zählen. Wir sind spezialisiert auf die außergewöhnliche Gestaltung von Wänden, Decken, Böden, Fassaden und Möbeln.

(aber hier Text von Edle Räume / noch zu klären ob verwendbar oder umschreiben!)

Ein Bad ohne Fliesen, gespachtelte Böden, Echtholzböden, eine Wand in Betonoptik oder eine italienische Designer Tapete – die Edle Räume Partner bieten hochwertige Raumgestaltung nach individuellem Kundenwunsch.

Immer im Mittelpunkt: höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.

Edle Räume Raumgestalter

Neue Trends und Innovationen in der Wand- und Raumgestaltung, wie Sichtbeton, Tapeten im Badezimmer oder Wände in Rostoptik spiegeln den Zeitgeist wider und sind Ausdruck des persönlichen Lebensstils. Dies in voller Individualität anzubieten und dem Interessenten seine edlen Räume zu schaffen - Das ist unsere Philosophie!

© 2021 Malerbetrieb Zethner, Krappenrother Str. 10, 96215 Lichtenfels
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
OK